• Jobs Job bei Blaser Swisslube GmbH

Servicetechniker (w/m)

Blaser Swisslube GmbH

Donauwörth

Donauwörth

Servicetechniker (w/m) Blaser Swisslube GmbH Donauwörth Verantwortung für die Pflege der Kühl- und Schmierstoffe; Messen der Kühlschmierstoffkonzentration; Reinigen der Maschinen; Nachfüllen des Kühlschmierstoffs; Dokumentation im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.

Ist Ein Weltweit Tätiges Unabhängiges Schweizer Familienunternehmen Der Schmiermittelbranche Rund 600 Mitarbeitende Setzen Sich Für Die Entwicklung Die Herstellung Und Den Verkauf Von Hochwertigen Kühl- Und Schmierstoffen Ein   Wir Suchen Ab Sofort Einen   Servicetechniker (w/m)   Ihre Arbeitsstelle Befindet Sich Bei Einem Unserer Kunden In 86607 Donauwörth   Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung Für Die Pflege Der Kühl- Und Schmierstoffe Messen Der Kühlschmierstoffkonzentration Reinigen Der Maschinen Nachfüllen Des Kühlschmierstoffs Arbeiten An Mechanischen Maschinen (ergänzung Der Betriebs- Stoffe / Abschmieren Der Schmierstellen) Dokumentation Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Ihr Profil: Ausbildung Zum Schlosser Oder Mechaniker Oder Erfahrung In Der Spanenden Fertigung Eigeninitiative Und Fähigkeit Zum Selbständigen Arbeiten Teamfähigkeit Pc-grundkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Und Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An Frau Sideri Missidou Smissidou@com Jetzt Bewerben Gmbh Eichwiesenring 1 70567 stuttgart Tel 0711/90073-10 Wwwcom Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kältetechniker Wartung Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kältetechniker Wartung Servicetechniker (w/m) Verantwortung Für Die Pflege Der Kühl- Und Schmierstoffe Messen Der Kühlschmierstoffkonzentration Reinigen Der Maschinen Nachfüllen Des Kühlschmierstoffs Dokumentation Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Donauwörth Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kältetechniker Wartung

Servicetechniker (w/m)
   Blaser Swisslube GmbH (Donauwörth)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   Blaser Swisslube GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   Blaser Swisslube GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Johanniter-Zentren für Medizinische Versorgung in der Altmar (Stendal)

Customer Service Quality Assurance Manager (m/w/d)
   Yoummday GmbH (Halle (Saale))

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)